Neue Saison bringt viele Heimspiele in Bedesbach

Erstmals -oder zumindest seit langer Zeit- trainieren in der Saison 2016/2017 sechs Mannschaften auf den Sportanlagen des TuS, die die Infrastruktur voll beanspruchen. Wir beheimaten in dieser Saison unsere beiden Aktive-Mannschaften, die AH und zusätzlich noch die U19 (A-Junioren), U17 (B-Junioren) und U10 (E-Junioren) der JSG. Ein voller Terminplan und viele Spiele erwarten euch also.

Dieser Umstand erfordert von den Trainern und Mannschaften ein hohes Maß an Koordination. Damit dies alles reibungslos klappt und natürlich auch, um den Fans einen Überblick über das Geschehen auf dem Rasen zu bieten, haben wir ein Kalendersystem installiert, das ihr unter "Aktuell >> Kalender" auf unserer Homepage findet.

Damit seid ihr jederzeit informiert, wer beim TuS wann und wo im Einsatz ist. Wir freuen uns auch in dieser Saison wieder über viele Zuschauer bei den zahlreichen Spielen in Bedesbach.