TuS siegt im Derby in Jettenbach

Am Ende stand ein 4:2 Derbysieg!

Dabei zeigte die Felka Elf einige Schwächen in der Defensive und im Spielaufbau, es gab sehr viele unnötige Ballverluste, die die Gastgeber zum Glück nicht verwerten konnte. So gelang dann doch nach der Halbzeit innerhalb von 20 Minuten ein komfortabler 4:0 Vorsprung der in den letzten Minuten unverständlich noch mal durch zwei Gegentore der Gastgeber in Gefahr geraten ist.
Torschützen waren Jerome Sefert, Tim Ludwig, David Höft und Matthias Dingert.

Fazit: Hauptsache drei Punkte, das wir besser Fussball spielen können, haben wir schon oft genug bewiesen. Mund abputzen und am Samstag kommt die TSG KL nach Bedesbach.
Herzlichen Dank an die vielen TuS Fans, die die Mannschaft unterstützen, 3/4 der Zuschauer waren TuS Anhänger. Klasse Vorstellung.

Zugriffe: 4343