Bambini - Schnuppertraining ein voller Erfolg

Das Bambini-Schnuppertraining der JSG auf dem Rasenplatz in Altenglan war ein voller Erfolg. Bei bestem Fußballwetter tummelten sich -inklusive der bereits aktiven Bambinis- über 20 Kinder auf dem Platz und das Trainerteam hatte alle Hände voll zu tun. Nachdem die Kinder in vier Gruppen aufgeteilt waren, wurden an mehreren Stationen verschiedenste Übungen absolviert, bei denen sich die Kinder kennenlernen konnten und sichtlich viel Spaß hatten.

Am Spielfeldrand informierte der Sportliche Leiter der JSG, Jens Ludwig, die anwesenden Eltern bei Kaffee und Kuchen über die JSG selbst sowie organisatorische und sportliche Abläufe. Hier konnte auch das neu erstellte JSG-Starterpaket mitgenommen werden, das unseren "Neuen" das Wichtigste über die JSG näherbringt.

Die JSG-Trainer und -Vorstände sind guter Dinge, dass es für viele Kinder nach diesem Tag nicht beim Schnuppertraining bleibt, sondern wir sie regelmäßig bei der JSG begrüßen dürfen.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an die Nachwuchstrainer, die das Bambini-Trainerteam gestern tatkräftig unterstützten.

Interessierte Eltern und Kinder können übrigens jederzeit in allen Altersklassen bei uns reischnuppern, einfach bei einem Training vorbeischauen und mitmachen. Unter der Mail-Adresse info(at)jsgmg.de stehen euch die Verantwortlichen gerne für Fragen zur Verfügung.

  • IMG-20170510-WA0002
  • IMG-20170510-WA0005
  • IMG-20170510-WA0006
Zugriffe: 4390